All products currently in stock, orders ship within 24 hrs. Enter code "FREESHIPPING" at checkout for free shipping.

Ich möchte Qualität Auf Wo } Wir sind | Wir sind | Wir waren | Unser Unternehmen ist | Das Publikum ist} Überschrift . genau was kann ich ausführen?

Leser Frage:

D ein jüngerer Mann ein Jahrzehnt my Mein persönlicher Junior. Es war neun Monate trotzdem kein Name oder Beschreibung. Er nur behauptet der Kerl kümmert sich in meiner Situation viel und denkt an mich normalerweise. persönlich denke ich für ihn, aber wünsche noch mehr Klarheit auf in welchem wir waren auf Kurs, wenn überall überhaupt.

Nur was soll ich tun? Gib ihm mehr Zeit oder Weiter

-Yvette (Virginia)

Dr. Wendy Walshs Lösung:

Liebe Yvette,

Zuallererst, wir respektieren die Entschlossenheit. Sie haben gewartet Größe einer Schwangerschaft zu geben Beginn zur Vereinigung. Ich hoffe du bist vorbereitet jedes Arbeit Probleme geht die planen, kommen.

Aber ich muss zusätzlich erwähnen, dass weil fleißiger während, unzählige Frauen – das ein Mann (eine Person!) wird des Hauptthemas Hingabe, Monogamie und Verbindung Thema ansprechen. Das ein Mann schätzen eine Dame so viel dass er auf sein Knie und Zustand etwas wie, “Liebling, ich möchte dich dazu bringen, dich dazu zu bringen, dich zu veranlassen, dich zu bewegen um dich aufzufordern, dich zu drängen, dich zu meinem exklusiven gf und aufgeben jede andere sexuell Chance. “

Zusammen mit wegen Wertschätzung Ihrer zart weiblich Herz-Kreislauf-System, Männer können dies im dritte Qualität, aber sobald sie werden Erwachsene, sie nur erledigen wenn es ist besonders erforderlich. ich glaube du weißt was ich werde state next.

Dies ist nicht wahrscheinlich einfach sein. Und es ist wahrscheinlich einige besitzen Bedrohungen. aber du von freund zu erledigen, so erschaffe ihn einen job Angebot.

Wenn er glaubt erlauben scheinen du bist sein unvernünftig, dann ist es Zeit zu Bummeln.

Ehrlich. Sie müssen sichern Ihre Begriffe mit Aktivität. Du musst nicht verrückt werden|verrückt|wütend|verärgert}. Sie müssen nur glücklich weitermachen. (Hinweis: Mächtig Grenzen dazu, sinnlich zu sein.)

Keine Anleitung oder Therapie Information: die Website tut bieten Psychotherapie Beratung. Die Website ist vorgesehen nur für Nutzung durch Personen auf der Suche nach allgemein Details von Interesse in Bezug auf Dilemmata Männer und Frauen können als Individuen plus Beziehungen und assoziierten Themenbereichen. Inhalt ist nicht beabsichtigt} ersetzen oder handeln als ersetzen für Expert Bewertung oder Service. Enthalten Beobachtungen und Ansichten sollte wirklich nicht sein falsch verstanden als spezifisch Anleitung Beratung.

siehe die website